RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG
Für eine schnellere Bearbeitung bitten wir dich, die Rücksendung eines Artikels im originalen Schuhkarton vorzunehmen und diesen nicht als Versandkarton zu verwenden. Du hast dreißig Tage Zeit, deine Artikel zu retournieren.
Rücksendung für Kunden mit Kundenkonto
Du kannst den aktuellen Stand deiner Retoure jederzeit in deinem Kundenkonto unter dem Punkt „Rücksendungen“ sehen.
Rücksendung als Gast
Wenn du bei uns bestellt hast, ohne dir ein Konto anzulegen, ist das auch kein Problem. Folge einfach dem Link und den Anweisungen und leite deine Retoure ein.
Wichtiger Hinweis
Retouren im Onlinehandel haben einen erheblichen Einfluss auf die Umweltbilanz eines Unternehmens. Besonders Transportwege, CO²-Emissionen und der Verbrauch von Ressourcen spielen dabei eine große Rolle. Aus diesem Grund setzen wir alles daran, Retouren so weit wie möglich zu reduzieren. Wie erreichen wir das? Durch umfassende und detaillierte Produktinformationen, hochwertige Bilder, Anleitungen zur Fußvermessung sowie Größentabellen verschiedener Marken. So kannst du deine Schuhgröße bereits vor dem Kauf genau bestimmen.
Zudem ist es nur möglich, ein Paket deiner Bestellung kostenfrei zurückzusenden. Solltest du eine größere Bestellung aufgeben, die in mehreren Paketen versendet wird, trägst du die Kosten für jedes zusätzliche Paket bei einer Retoure. Zur besseren Orientierung: In einen Versandkarton passen in der Regel 5 bis 8 Paar Schuhe. Bitte denke daran, den Retourenschein beizulegen oder deine Bestellnummer anderweitig im Paket zu hinterlegen, damit wir deine Retoure korrekt zuordnen können.